Voyager Rewatch Podcast

Star Trek Voyager wieder gesehen, kritisch diskutiert und kultisch verehrt


Voyager Rewatch Podcast - Start und Staffel I

10/05/2014

Es geht los! Wir (Iris und Lucie) haben uns zusammengesetzt, um über die Serie "Star Trek Voyager" zu sprechen: Warum wir es noch mal gucken, was für einen Eindruck es heute auf uns macht, was es uns früher bedeutete (oder auch nicht), warum Captain Janeway außergewöhnlich ist, was diese Serie mit den 90er Jahren zu tun hat, was das für TV-Serien heute bedeutet und… warum die Kazon eigentlich so beknackte Frisuren haben.

Vielleicht fühlen sich einige Hörerinnen und Hörer ja danach dazu animiert, selbst noch mal in die Serie reinzuschauen oder sie zum 1. Mal zu anzusehen und eine Science-Fiction-Bildungslücke zu schliessen. Unterhaltung ist jedenfalls garantiert! (Ob freiwillig oder unfreiwillig). Und bis zu unserer 2. Folge seid Ihr dann bestens vorbereitet.


Cpt. Janeway